2 comments on “Heute ist…

  1. Ich habe so ein Weckradio Anfang Sommer geschenkt bekommen, weil jemand zu mir sagte, dass man mit den Oldies auf Bayern 1 immer gut aufwacht. Naja… nach zwei Wochen habe ich den Stecker gezogen 🙂 die Nachrichten waren nämlich immer schneller da, als ich aufstehen konnte und die haben mir dann oft genug den Morgen vermiest.

    Hey, heute ist sogar bei uns ein verhältnismäßig gutes Wetter – das werde ich nutzen. Die Kinners sollten das auch. Bei uns sind aber Sommerferien.

  2. Es scheint heute wieder so weit zu sein, dass man eine Rassistin über den grünen Klee loben kann, ohne die Nazikeule befürchten zu müssen, weil es eben auch so etwas wie politisch korrekte Rassisten gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert