4 comments on “Laufen Sie doch mal Amok!

  1. Ist uns in diesem Jahr ganz genauso passiert!
    Wir haben zum Glück einen sehr fitten Steuerberater. Der kostet zwar durchaus ne Stange Geld, ist aber nichts im Vergleich zu dem, was uns das Finanzamt über eine ähnlich miese Geschichte unbegründet aus der Tasche gezogen hätte.

  2. Tja, zwei Dritte der Einsprüche gegen Steuerbescheide sollen ja erfolgreich sein.
    Bleibt die Frage, ob die Finanzämter tatsächlich nur unwissend/schlampig sind, oder ob (siehe Nichtanwendungserlasse) dahinter Methode steckt.

  3. Ich tippe auf Methode. Wir leben in eine Räuberhöhle.

    Wenn ich mit meinen Zahlungen an das Finanzamt derart hinterher hinken würde wie das Finanzamt gegenüber mir, dann hätte ich wahrscheinlich schon den Kuckuck an der Tür.

  4. Pingback: » Ich staune! Metal und Christentum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *