4 comments on “den Autor

  1. Hallo Herr Berndt!
    Ich studiere katholische Religion auf Lehramt und werde demnächst meine Zulassungsarbeit für das Staatsexamen angehen. Es soll auch um Heavy-Metal und Glaube gehen. Im Vordergrund sollen Interviews mit Musiker stehen. Ich bin beim recherchieren auf ihr Buch gekommen und unabhängig davon auch auf diese Webseite. Ich hab mir heute das Buch bestellt und bin wirklich gespannt! Ich finde es Klasse ihre Biographie zu lesen, da ich mir dann nicht mehr so verloren vorkomme. Ich spiele in zwei Metalbands, gestalte in meiner Freizeit shirts und CD cover für Metalbands und studiere „trotzdem“ kath. Reli. Für mich eigentlich kein Widerspruch, jedoch wird man immer wieder komisch angeschaut wenn man es erzählt….
    Vielen Dank schonmal für das schreiben ihrer Arbeit, (auf dass sie mir hilfreich sein wird) und auch für diese Seite die mich in meinem Lebensstil bestärkt!
    Beste Grüße
    Julian Langguth

  2. Grüß Gott!

    Sehr interessant! Ein katholischer Metaller! Faszinierend! Habe ich nie für möglich gehalten! Ich freue mich!

    Habe kürzlich in Essen bei den Piusbrüdern in der Heiligen Messe bekehrte Gruftis gesehen. Warum also auch nicht Metaller?!

    Gottes Segen
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *