6 comments on “Kein Kindergarten

  1. Unter anderem, weil ich mich unter Metallern wohler fühle als unter manchen Christen, weil die Texte im Gegensatz zu "christlichem" Metal der Musik entsprechen und weil das bei genauerer Betrachtung keine Propaganda ist. Die Welt ist nicht schwarz-weiß.

  2. Es sei denn, Du rechnest die Zeugen Jehovas zum Christentum 🙂 (Das Stück wollte ich ursprünglich einbinden, fand die Tonqualität aber nicht sonderlich berauschend.)

  3. Das heißt, du siehst keine Nähe zu Satanismus? Du findest nicht, dass die Aufforderung, Christen zu töten, Kirchen zu verbrennen … antichristlich ist?

    Ach, da muss man ja Toleranz üben.

  4. Ich habe zum Einen deinen Post gelesen (das mit den Löwen), zum anderen hat Metal, zumindest in einigen Subgruppen, eine starke Nähe zum Satanismus, und dieser Gruppe werden z.B. auch Kirchenbrandstiftereien zur Last gelegt.

    Du schreibst ja selber, dass bei dem, was du hörst, der Inhalt zur Musik passe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.