2 comments on “Ach nööö

  1. Das habe ich mich auch gefragt, als ich nur kurz mal mit dem Auto in die nächste Stadt gefahren bin und Menschen kostümiert und recht betrunken gesehen habe. Ich muss aber heute arbeiten, morgen und Montag auch und Dienstag Nachmittag verreise ich geschäftlich und wäre das nicht so und hätten wir kein Kind, würde ich mich sehr wahrscheinlich 5 Tage in den Keller einsperren….und das als Rheinländerin (gebürtig und wiedergekehrte), die Frage ist also, bin ich alt geworden oder vernünftig?

  2. Man muß – denke ich – das gepflegte Brauchtum vom sinnlosen Besäufnis unterscheiden. Gestern und heute hatte ich jeweils um 5:45 Uhr Dienstbeginn. Dennoch war ich jeck – und das ohne Kater. Nö, ich bin kein Karnevalsgegner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.