3 comments on “Ey, voll untrue, Alter!

  1. Hah! Das ist ein Lied, das bei mir unter pleasure, aber auf keinen Fall unter guilty landet!
    Das mit The Hassel ist allerdings schon peinlich. Ich hab das mal in den Kommentar genommen, nicht dass jemand diese Perle noch überliest. 😉

  2. Deine Suenden seien Dir vergeben! 😉
    Allerdings wuesste ich zu gerne etwas ueber die "Praegung", von der Du beim Hasselhoffschen clip sprichst.
    Meine Musikhelden sind eher Leute wie Lou Reed, Roxy Music etc.

  3. Es gibt ja immer zwei Arten von Prägungen. Positive und schockierende. Dieses bekloppt blinkende Jäckchen gehörte zu den letzteren und hat mich vermutlich spontan erwachsen werden lassen.

    Was meine Musikhelden angeht, guckst Du hier, aber das sollte dem einen oder anderen Leser meines Blogs bereits aufgefallen sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.