4 comments on “Noch’n Kommentar

  1. Dee Snider (ungeschminkt und mit zurückgebundenen Haaren) und Nicholas Cage = Nach der Geburt getrennt?

  2. Was Du über den Irrglauben schreibst, Jugendschutz durch Alterskennzeichnung betreiben zu können, kann ich nur unterschreiben.

    Prognosen darüber, ob der Staatsvertrag wirkungslos bleiben wird, halte ich anders als Du aber für etwas verfrüht.

    Es läuft doch meistens so:

    Man erfindet ein Problem, wählt eine bürokratische Lösung, die nicht greift, ruft nach schärferen Gesetzen, … und da's uns scheinbar nicht betrifft, nehmen wir's hin – bis irgendwann der Zeitpunkt verpasst ist, die Politik daran zu erinnern, dass ihre Problemdefinition selbst das Problem ist.

    Kurz: Natürlich ist es richtig, zu Gelassenheit aufzurufen; die derzeit stattfinden Protestaktionen im Netz sind deshalb aber nicht falsch.

  3. Wenn der Protest in "ich mache meinen Blog zum 1.1. dicht" besteht, ist er falsch. Völlig. Alles andere ist Politik.

  4. Ah danke, Vincentius. Ich dachte mir schon, da ich ja von Österreichern gehostet werde usw., dass ich um den ganzen bullshit herumkommen könnte. Und an Kinder richte ich mich ja eigentlich auch nicht 🙂 Also ich verlass mich jetzt einfach mal auf Dich und unternehme rein gar nix 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.