4 comments on “Das Buch der Bücher

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch. Ich bin bisher auch immer im Exodus ausgestiegen. Wo ist aber der Widerspruch beim Zug durchs Schilfmeer? Wenn der Wind von Osten kommt, bläst er quasi einen Korridor und schiebt das Wasser seitlich nach Norden und Süden weg, sodass es dort wie eine Mauer steht. Allerdings müssen die Israeliten dann gegen den Wind ziehen…

  2. Wow. Respekt. Ich habe mich nicht an das Unternehmen gewagt. Nach dem Studium der Philisophen, die ich beackern musste und der kompletten Heidensumme hab ich mir vorgenommen, mir nie mehr ein ganzes Buch vorzunehmen, so mit Zwang zum Fertiglesen oder so. Jetzt aber bin ich am Schwanken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert